Gesprächsangebot zum kirchlichen Datenschutz auf dem Katholikentag

Dortmund, 25.05.2022 – Die Kolleginnen und Kollegen des Katholischen Datenschutzzentrums stehen auf dem heute Abend beginnenden Katholikentag in Stuttgart wieder als Gesprächspartner zum kirchlichen Datenschutz zur Verfügung. Nachdem die Teilnahme des Katholischen Datenschutzzentrums auf der Kirchenmeile des  letzten Katholikentages in Münster eine so positive Resonanz gefunden hat, werden wir auch diesmal auf der Kirchenmeile zusammen mit anderen kirchlichen Datenschutzaufsichten vertreten sein.

Von Donnerstag bis Samstag können Sie sich bei den Kolleginnen und Kollegen am Stand der Katholischen Datenschutzaufsichten im Bereich „Bistümer und Räte“ (Standnummer 2-SG-10) auf der Kirchenmeile in Stuttgart über die Tätigkeit der Datenschutzaufsicht informieren und mit uns ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Informationen zum Katholikentag in Stuttgart erhalten Sie unter www.katholikentag.de.